Logo

 

Ghanisham D. Gulati ist ein Geschäftsmann, der zwischen 1977 und 1997 die Importfirma GIS Import - Export GmbH & Co. KG Hamburg und die Produktionsfirma für Damenoberbekleidung GSI Exports (India) Private Ltd., New Delhi mit großem Erfolg geleitet hat.

Ghanisham D. Gulati wurde 1937 in Indien geboren, und hat sein Degree of Mechanical Engineering, B. E. (Mech.) von der Delhi University 1959 erhalten.

1960 kam er nach Deutschland, wo er vor Gründung seines eigenen Geschäfts 1977, bei folgenden Firmen gearbeitet hat - Porsche-Diesel GmbH, Friedrichshafen; Massey-Ferguson GmbH, Eschwege; Steinbock GmbH, Moosburg; boco Berufsbekleidung, Hamburg - als Vorrichtungs-Designer, Assistant Produktionsleiter, Leiter der Arbeitsvorbereitung, Produktionsleiter sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 1978 ist er deutscher Staatsbürger.

Er ist Initiator von "MANAGEMENT VON WERTEN - Globale Menschliche materielle und immaterielle Werte Entwicklung für eine sinnvolle Globalisierung und ein gerechtes Weltwirtschaftssystem". Er hat diese Gedanken seit 1997 weiterentwickelt.